Frage, Antwort und das war's

Eine Frage...

 

Antwort!

 

Wow, das war schnell.

 

Klar, wozu Zeit verschwenden. Los, die nächste Frage!

 

Ok, Frage...

 

Antwort!

 

Unglaublich! Ich kenne keinen, der so schnell antwortet. Konntest du das schon immer?

 

Ganz so einfach ist es nicht. Ein bisschen Training braucht es schon.

 

Trotzdem. Echt verblüffend. Weißt du, ich habe schon sehr vielen Leuten sehr viele Fragen gestellt, und so langsam glaube ich, je länger die Antwort ausfällt, desto nichtssagender ist sie.

 

Genau das hatte ich auch festgestellt. Deshalb bin ich zum anderen Extrem übergegangen. Das lässt einfach alle Freiheiten.

 

Das ist echt faszinierend. Man muss sich kein langatmiges Geschwafel anhören. Die Leute wollen doch nur sich selbst verkaufen. Die Frage interessiert die gar nicht. Ist nur eine willkommene Gelegenheit.

 

Richtig. Echt widerlich. Wollen wir nochmal?

 

Klar. Frage...

 

Antwort!

 

Das ist so cool. Das könnte ich den ganzen Tag machen.

 

Da bist du nicht der erste, von dem ich das höre. Aber ich muss weiter. Hab noch mehr Kundschaft.

 

Verstehe ich vollkommen. Bis demnächst.