Auge und Hand

Was brauchst du?

 

Das Übliche.

 

Bitte.

 

Danke.

 

Und sonst?

 

Nichts Besonderes. Versuche mein Auge-Hand-Koordination zu verbessern.

 

Trainingsprogramm?

 

Richtig. Linker Zeigefinger ins rechte Auge. Rechter Zeigefinger ins linke Auge.

 

Klingt hart.

 

Bis die Tränen kommen. Bei Stufe 2 muss man das gleichzeitig machen.

 

Wow.

 

Schon ok. Der Trainer ist kompetent und mit den Leuten in der Trainingsgruppe verstehe ich mich gut.

 

Ja, das ist schon wichtig.

 

Richtig, gerade bei den Gruppenübungen, wo es auf die Synchronität ankommt.

 

Wie oft hast du Training?

 

Im Moment dreimal die Woche. Es geht auf die Landesmeisterschaften zu.

 

Wie stehen die Chancen?

 

Bis vor kurzem standen sie nicht schlecht. Doch dann hat sich unser Lead-Koordinator verletzt. War einfach unkonzentriert. Vermutlich private Probleme. Das ist tatsächlich ins Auge gegangen. Fällt wahrscheinlich mehrere Wochen aus.

 

Na dann, trotzdem viel Erfolg.

 

Danke.