Tatsächlich?

Kennst du vielleicht einen blöden Witz?

 

Klar.

 

Das ist gut.

 

Definitiv.

 

Nichts geht über einen blöden Witz.

 

So ist es.

 

Mit tun die Leute leid, die keinen blöden Witz kennen.

 

Mir auch.

 

Und mir erst.

 

Mir noch viel mehr.

 

Tatsächlich?

 

Wer von uns beiden hat das gerade gesagt?

 

Ist das wichtig?

 

Vielleicht wegen der Reihenfolge?

 

Quatsch! Kann doch eh keiner mehr nachvollziehen, wer was gesagt. Und wichtig ist es auch nicht.

 

Überhaupt nicht.

 

Nicht ein bisschen.

 

Genau. Fakt ist, mindestens einer von uns beiden kennt einen blöden Witz. Wenn nicht sogar beide.

 

Das steht schon mal fest. Kennst du einen blöden Witz?

 

Das werde ich dir wohl kaum verraten. Und wie sieht es bei dir aus?

 

Kommt darauf an, welcher von uns beiden ich bin. Ich glaube, ich hatte den Dialog gestartet.

 

Bist du sicher?

 

Überhaupt nicht. Du scheinst es aber auch nicht zu wissen.

 

Und was machen wir jetzt?

 

Ich würde sagen, wir treffen uns morgen zur selben Zeit wieder hier, machen das ganze Ding nochmal und müssen nur besser aufpassen.

 

Klingt gut. Was wenn wir gestern schon hier waren?

 

Gibt schlimmeres.

 

Meinetwegen. Bis morgen.