User 442993686

 

Er hatte eine sehr genaue Vorstellung. User 442993686 wusste exakt, wie das Ergebnis aussehen sollte, oder vielmehr, wie es sich anhören sollte. Wohingegen das Vorwissen unseres Users, betreffend der Erzeugung des Resultats, nicht sonderlich ausgeprägt war. Er wusste gerade einmal, dass es möglicherweise, sicher war er sich nicht, notwendig war, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taste zu drücken. Und dieses zu lernen, erschien ihm ein unvertretbar hoher Aufwand, gerade weil er doch ganz genau wusste, wie die Struktur der Schallwellen, die letztendlich sein Ohr erreichen sollten, auszusehen hatte. Also ging er daran dieses niederzuschreiben, was nicht gerade wenig Aufwand bedeutete, da es im schlimmsten Fall um Änderungen unterhalb des Millisekundenbereiches ging, was eine enorme Anzahl an Einzelschritten bedeuten musste zum Erreichen einer Dauer von knapp sechs Minuten. Doch was blieb ihm anderes übrig? Die sehr genaue Vorstellung in seinem Kopf war nun einmal vorhanden und musste nur noch in eine äußere Leblosigkeit überführt, d.h. niedergeschrieben werden. Und das Ziel war klar. Indem User 442993686 das tote Endresultat seines lebendigen Schaffensprozesses niederschrieb, würde die Möglichkeit bestehen, auf nun umgekehrte Art und Weise, nämlich durch das Empfangen der ebenfalls toten Schallwellenmuster, seine Lebendigkeit in der Art und Weise zu perturbieren, dass sich ein ähnliches Hin und Her, ein vergleichbares Stimmengewirr ergäbe, wie jenes, welches ursprünglich die sehr genaue Vorstellung hervorgebracht hatte, oder dieser zumindest recht nahe kommen sollte. Soweit zur Philosophie von User 442993868. Schwer zu sagen, wie es mit den Philosophien der anderen User aussah. Das interessierte unseren User kein bisschen. Warum? Die Antwort, oder zumindest ein Teil davon, sollte zu finden sein in seiner Vorstellung. Er hatte eine sehr genaue Vorstellung. User 442993686 wusste exakt, wie das Ergebnis aussehen sollte, oder vielmehr, wie es sich anhören sollte...