21/09/2018
The Doors of Perception, das wollte ich schon immer mal lesen. Und Speed? Da sage ich nur Amphetamine Logic. First and Last and Always. Ein Hank-Dialog.
20/09/2018
Die Neigung zum Neigengang ist mir wohl nicht so eigen. Hab eine Abneigung gegen das ständige Verneigen. Ein Kurzdialog.

19/09/2018
Um das sagen zu können, müsste ich mich ja konzentrieren. Aber dann kann ich es ja nicht mehr sagen, weil ich in diesem konzentrierten Zustand bin. Ein Kurzdialog.
18/09/2018
Die große Kunst der kleinen Freuden. Ein angenehmer Samstagnachmittag mit Hank.

17/09/2018
Wo existiert die Zahl? In der Wirklichkeit? Müsste sie dann nicht eine Wirkung haben? Ein Hank-Dialog.
16/09/2018
Von der Kunst des Rauslassens und der Fähigkeit, sich keine Gedanken über das Rausgelassene zu machen. Ein Kurzdialog.

15/09/2018
Ganz vorn dabei sein, wenn es nichts zu sehen gibt. Unterschiedliche Normalitäten. Ein Kurzdialog.
14/09/2018
Ich finde die für mich optimale Lösung und dann stellt sich heraus, dass ich das Problem eigentlich überhaupt nicht erfasst habe. Ein Kurzdialog.

13/09/2018
Nicht jeder akzeptiert den Mythos. Doch ist die Frage, ob man den Mythos akzeptiert oder nicht akzeptiert, gar nicht das Problem.
13/09/2018
Wer ist sich eigentlich noch sicher, dass er auch den richtigen Weg wegt bzw. entwegt? Kurzer Freitext.

Mehr anzeigen