Dargle's Waxie

 

Hey, Dargle! Da sagst du wax!

 

Wax?

 

Genau! Wax! Das sagst du!

 

Und dann warte ich auf die Antwort?

 

Auf gar keinen Fall! Warten ist schlecht. Schon immer gewesen. Du wiederholst die Frage!

 

Wax?

 

Genau! Wax! Das ist das, wax du wiederholst. Das Wax.

 

Und wax genau?

 

Nee, finde ich nicht so gut. Dann doch lieber zweimal Wax.

 

Also wax wax?

 

Ja, irgendwie schon, nur der andere sagt dazwischen noch wax.

 

Der sagt auch Wax? Das wäre dann schon wax wax wax. Kommt mir viel vor. Fast so als könne man nicht mehr damit aufhören.

 

Mit wax?

 

Siehst du! Du hast es auch schon.

 

Wax habe ich auch schon?

 

Richtig. Das Wax hast du auch schon. So langsam glaube ich, dass wir alle Wax haben. Manche sogar mehrfach. Pass mal auf: Wax wax wax. Siehst du! Ich hatte dreimal Wax. Und wie ist es bei dir?

 

Wax?

 

Verstehe. Die einfache Variante. Macht ja nichts. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen, dass ein Meister in meinen Vorgarten fällt. Wie sieht es bei dir aus mit fallenden Meistern? Schon mal so wax erlebt?

 

So wax?

 

Ich glaube, du missverstehst da wax.

 

Wax missverstehe ich?

 

Ha! Da war es wieder! Immer wenn man schon nicht mehr damit rechnet, taucht es plötzlich wieder auf. Wax sagt man dazu? Lassen wir es doch einfach gut sein für heute.

 

Ok.