349 690

Was ist 374 mal 935?

 

Apfelbaum!

 

Verblüffend! Aber auch irgendwie passend.

 

Danke. Ich habe festgestellt, dass 'Apfelbaum' die für mich geeignete Antwort auf die meisten unlösbaren Fragen ist. Das muss nicht so bleiben, aber im Moment ist es einfach so.

 

Ein sehr sympatischer Ansatz. Warum sollten auch alle dieselbe Antwort auf die unlösbaren Fragen geben müssen?

 

Genau. Warum sollte nicht bei jedem Einzelnen etwas anderes Sinn ergeben? Und um auf die von dir gestellte Aufgabe zurückzukommen, welchen Sinn würde es machen, das genaue Ergebnis auszurechnen? Da macht 'Apfelbaum' doch viel mehr Sinn. Dieses eine Wort eröffnet eine ganze Welt, die Zahl dagegen bedeutet gar nichts. Hast du schon eine Antwort für dich gefunden?

 

Noch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass sie mich eines Tages wie ein Blitz treffen wird.

 

So wird es sein. Das bewusste Suchen nach einer Antwort lässt sie in immer weitere Ferne rücken.

 

Dann bis später.

 

Ok.