Podcast (Video) · 04/03/2024
Existierendes und Nichtexistierendes als Ansprechbares, sowie die Nichtansprechbarkeit des Entstehens von Ansprechbarem.
Podcast (Video) · 01/03/2024
Keine Ungleichheit, keine Gleichheit und schon gar keine Beliebigkeit. Wie kann die Heterarchie der Gegensatz zur Hierarchie sein, wenn 'Gegensatz' Vergleichbarkeit voraussetzt?

Podcast (Video) · 28/02/2024
Der Einbau von 'Zeit' in eine Maschine als Umkehrung des Prozesses zur Entstehung handlungsunfähiger Produkte durch handlungsfähige Individuen.
Podcast (Video) · 27/02/2024
Die Verwandlung anfänglicher Ordnung in etwas Unüberschaubares durch das Hinzufügen immer neuer Ebenen.

Podcast (Video) · 25/02/2024
Die Vorstellung von einem handlungsunfähigen Etwas und zirkuläre Begründungen.
Podcast (Video) · 21/02/2024
Wenn die Fallzahlen so hoch wären, dass man sie nicht mehr mit der Anzahl der bekannten Zahlfallen begründen könnte, dann würde das tatsächlich auf eine gewisse Menge an unbekannten Zahlfallen hindeuten.

Podcast (Video) · 20/02/2024
Tertium non datur und die Idee eines grundsätzlich uneingeschränkten Zugriffs auf die Welt.
Podcast (Video) · 18/02/2024
Der erlernte Zusammenhang von Ortwechselaktivität und sensorischer Unterscheidung als Grundlage für Wahrnehmung.

Podcast (Video) · 17/02/2024
Die Annahme von der prinzipiellen Erkennbarkeit der Welt als Ursache für die Paradoxien.
Podcast (Video) · 17/02/2024
Der Unterschied zwischen Ort und Bewegung ist, dass wenn für die Bewegung der Satz vom Ausgeschlossenen Dritten gelten würde, es nicht mehr 'Bewegung' wäre, sondern 'Ort'.

Mehr anzeigen